International

Das Internationale Stiftungsgymnasium fördert aktiv den interkulturellen Austausch und die internationale Vernetzung. Unter der Leitung von Dr. Thilo Zinecker engagieren wir uns für Partnerschaften mit Schulen weltweit sowie die Umsetzung des Erasmus+ Programms, um unseren Schülerinnen und Schülern sowie den Kolleginnen und Kollegen einzigartige Bildungserfahrungen zu bieten. Diese Programme erweitern nicht nur den kulturellen Horizont, sondern stärken auch Sprachkenntnisse und soziale Kompetenzen.

Für Informationen und Anfragen zu unseren internationalen Initiativen wie Erasmus+ kontaktiere Dr. Thilo Zinecker unter thilo.zinecker@stiftungsschulen.de , der gerne weitere Einblicke in unsere globalen Bildungsprojekte gibt.